Vorm 100. Tor hör ich nicht auf!

20.05.2015

antiesenhofen schneider op Fotocredit: Schneider Bernd
Kampfansage von Antiesenhofens Topscorer nach Kreuzbandriss & OP!
Schneider nach OP
Schneiders Fuß 14 Tage nach der OP - mit einer Botschaft
Fotocredit: Schneider Bernd
25.04.2015
- Heimspiel des SV Antiesenhofen gegen Tabellenführer St. Marienkirchen bei Schärding. In der 35. Minute musste plötzlich Antiesenhofens Topscorer Bernd Schneider mit schmerzverzerrtem Gesicht vom Platz - kurz darauf die erste Diagnose, das Kreuzband und der Meniskus sind beschädigt. Wenige Tage später steht fest, Schneider muss am Kreuzban operiert werden. Vor 2 Wochen war es dann soweit, Dr. Eichhorn, der bereits mehrere Bundesligastars operierte, nahm sich auch um den Fall Schneider an.

Wir erkundigten uns heute kurz bei Bernd über seinen Gemütszustand sowie über die ersten Tage nach der Operation: "Laut Dr. Eichhorn sieht das alles sehr gut aus. Machen kann ich derzeit noch nicht recht viel damit. Wird sich alles noch recht ziehen!"

Wann und ob er wieder zurückkommen wird, das steht noch in den Sternen, doch Schneider selbst ist optimistisch und hat bereits jetzt ein genaues Ziel vor Augen: "Im Prinzip ist es meine erste ernsthafte Verletzung. Es ist schon bitter, aber ich hab jetzt grünes Licht vom Doc um voll anzugreifen. Kannst dich erinnern an unser Gespräch im Winter, wo wir gescherzt haben, dass ich die 100 Tore voll mache beim SV Antiesenhofen? Vorher höre ich nicht auf!"

Tolle Einstellung von Bernd Schneider, der derzeit bei 95 Meisterschaftstreffern für den SV Antiesenhofen hält.
 
Wir wünschen dem Antiesenhofen-Stürmer gute Genesung und hoffen, dass wir bald von seinem 100. Tor berichten dürfen!


+++ news +++Topstürmer Bernd Schneider wurde vor 14 Tagen erfolgreich vom renommierten Arzt Dr. Eichhorn am vorderen...

Posted by SV Antiesenhofen on Dienstag, 19. Mai 2015
Andreas Hofpointner
Andreas Hofpointner - Chefredakteur
andreas.hofpointner@fanreport.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »