"Jetzt soll Austria oder Rapid kommen!"

20.09.2017

Oedt Fotocredit: ASKÖ Oedt Facebook
Oedt ist bereit für die nächste Aufgabe!
11teamsports Beat The Cold"Unglaublich, in der zweiten Halbzeit war es ein Spiel auf ein Tor", konnte es Oedt-Sportchef Stefan Reiter nach dem Sieg gegen Lustenau kaum fassen. Somit entwickelt sich Oedt nicht nur in der OÖ-Liga (sechs Spiele, sechs Siege) zu einem wahren Krösus, sondern auch im Cup. "Wir hätten sogar noch höher gewinnen können", meint Reiter gegenüber der Krone.

Dass nach solch einer Performance Euphorie ausbricht, ist fast schon logisch. "Der Auftritt meiner Mannschaft in der zweiten Halbzeit war großartig", lobt auch Christian Mayrleb seine Jungs gegenüber der Krone. Als Bonus für den Einzug in Runde drei soll jetzt ein Bundesliga-Gigant die Reise nach Oberösterreich antreten. "Jetzt soll Austria oder Rapid kommen!“



Lukas Mitmasser
Lukas Mitmasser - Administrator
lukas.mitmasser@gmx.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »