Transfer-News aus Petzenkirchen!

25.01.2017

petzen7_904x511
In Sachen Transfers herrscht in Petzenkirchen Zurückhaltung.
11teamsports Beat The Cold
Der SV Petzenkirchen überwintert auf Rang sieben, sechs Punkte hinter Tabellenführer Biberbach. Auf einen Angriff in Richtung Transfermarkt und Tabellenspitze wartet man aber vergeblich.

BUCHINGER-RÜCKKEHR
IMG_0568
Lubos Pecka verlässt Petzenkirchen in Richtung Gastern.
Mit Rudolf Buchinger steht seit geraumer Zeit der erste Rückkehrer fest. Der mittlerweile 31-jährige Stürmer lief in der Saison 2013/14 bereits für die Petzenkirchner auf, wandte sich nach einer Sensations-Saison, in der er 30 Treffer erzielte, dann aber dem SC Melk zu. Von der 2. Landesliga West ging es dann in die Oberösterreichische Landesliga Ost zum ASKÖ Sport Mayr Schwertberg - nun folgt seine Rückkehr zu Petzenkirchen. Dies wurde vom Verein bereits als verfrühtes Weihnachtsgeschenk verkündet - sein Debüt gab er am 7. Jänner beim 24. Petzenkirchner Hallenmasters. Somit ist die Kaderplanung der Petzenkirchner weitgehend abgeschlossen - den Wunschtorhüter sicherte sich nämlich der SC Melk. „Ein Torhüter von St. Pölten wäre noch im Plan gewesen aber das wird jetzt nichts“, so Coach Sonnleitner über das geplatzte Vorhaben.

PECKA EINZIGER ABGANG
Einem Neuzugang steht akutell ein Abgang gegenüber. Lubos Pecka wird die Petzenkirchner in Richtung Waldviertel verlassen. Der USV Gastern sichert sich die Dienste des 38-jährigen Tschechen, der seit 2015 in Petzenkirchen tätig war.

AUFTAKT-HAMMER

Für die Petzenkirchner startet das Frühjahr mit einem absoluten Kracher. Am 26. März empfängt man Tabellenführer Biberbach vor heimischem Publikum und hat die Chance, bis auf drei Punkte an die Spitze heranzuklettern. Das erste Duell im August des Vorjahres entschieden die Petzenkirchner mit 4:1 für sich!
Lukas Mitmasser
Lukas Mitmasser - Administrator
lukas.mitmasser@gmx.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »