Vujanovic schießt Oedt in den ÖFB-Cup!

26.05.2017

Jubel Fotocredit: Askö Oedt Facebook
Herzschlag-Finale im Baunti Landescup.
11teamsports Beat The ColdIm gestrigen Baunti Landescup-Finale zwischen Vöcklamarkt und Oedt kürte erst das Elfmeterschießen einen Sieger!

Aussichtsreich begann die Partie für Oedt - Radovan Vujanovic sorgte in Minute 14 für das 1:0. Keine zehn Minuten später war der Vorsprung aber wieder dahin, Olivotto besorgte den Ausgleich. Bis zur 90. Minute änderte sich daran nichts mehr, so ging es in die Verlängerung. Da auch diese torlos verlief, kam es zum Herzschlagfinale im Elfmeterschießen. Einzig Vöcklamarkts Alexander Fröschl versagten darin die Nerven - den entscheiden Elfer zum 5:4 Sieg für Oedt verwandelte abermals Radovan Vujanovic und sicherte seiner Mannschaft somit den Einzug in den ÖFB-Cup!

Bei der Pokalübergabe ließen die Oedter ihren Emotionen freien Lauf ;-)

Lukas Mitmasser
Lukas Mitmasser - Administrator
lukas.mitmasser@gmx.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »