Drei Neue für Hertha

26.01.2018

photo_25836_20110827 - Kopie
Junges Blut für Hertha Wels!
11teamsports Beat The ColdDie Vorbereitung beim Tabellendritten der OÖ Liga ist in vollem Gange, die ersten Testspiele wurden bereits absolviert. Mit von der Partie waren auch drei neue, junge und aussichtsreiche Talente.

Die Rede ist vom 21-jährigen Valentin Frank von der SV Ried. Der Defensivmann stand bereits im Bundesliga-Kader der Innviertler und schnürte sich 91 mal für die jungen Wikinger in der OÖ Liga die Schuhe. Als zweiter Neuzugang gilt der 17-jährige Offensivmann David Klausriegler. Er kommt von der Union Weißenkirchen, wo er in den letzten beiden Spielzeiten 40 mal in der OÖ Liga auf dem Platz stand und dabei neun Treffer erzielte. Mit Stephan Drechsel (18) ist das Jung-Trio perfekt. Der Mittelfeld-Akteur genoss seine Ausbildung in der Fußballakademie Linz und ging dann den Weg über die LASK Juniors OÖ in der Regionalliga Mitte. Nach zwölf Einsätzen versucht er nun sein Glück bei der WSC Hertha.


Lukas Mitmasser
Lukas Mitmasser - Administrator
lukas.mitmasser@gmx.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »