Donau bekommt Siegespreis vom Auto Günther Hallencup überreicht

12.03.2013

Fussball OÖLiga Hallencup Traun 2013 - Platz 1 Donau Linz 2
Nach dem Triumph beim diesjährigen Hallencup der Radio Oberösterreich Ligisten wurde nun der Preis an ASKÖ Donau Linz überreicht - ein Mannschaftsbus Opel Vivaro wurde vom Hauptsponsor für ein Jahr an die Linzer übergeben.
Mit einer makellosen Bilanz von 11 Siegen in 11 Spielen sicherte sich Donau Linz vor knapp 2 Monaten mit einem 3:2 Erfolg über den SV Grieskirchen den Sieg im großen OÖ Auto Günther Hallencup in der HAKA-Arena in Traun. Gestern wurde der große Preis vom Geschäftsführer des Hauptsponsors, Ing. Hermann Schober, an die Linzer übergeben. Ein Opel Vivaro Mannschaftsbus, zur Verfügung gestellt für ein Jahr, im Wert von 10.
Busübergabe_1
Foto: Ines Thomsen; von links: Heinz Kohl (Landesdirektor OÖ FUSSBALLVERBAND), Ing. Hermann Schober (Geschäftsführer Auto Günther), Günther Redl (Obmann Donau Linz), Günther Stöckler (Kapitän Donau Linz), Gerald Scheiblehner (Trainer Donau Linz)
000€. Besonders der Nachwuchs der Linzer wird sich darüber sehr freuen, stellt doch ein zusätzlicher Mannschaftsbus eine erhebliche Erleichterung dar, wie auch Donau Linz
Busübergabe_2
Foto: Ines Thomsen
Obmann Günther Redl erfreut bestätigt. 
David Ramaseder
David Ramaseder - Chefredakteur
david.ramaseder@fanreport.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »