Nach 0:7-Debakel: Markus Waldl tritt zurück

11.04.2017

satt1_672x380
Der SC Marchtrenk und Coach Markus Waldl gehen ab sofort getrennte Wege.
11teamsports Beat The ColdDer Absteiger aus der OÖ-Liga kommt auch in der Landesliga West nicht in Fahrt und landet nach dem jüngsten 0:7-Debakel gegen Esternberg sogar auf den Abstiegsplätzen. Eine Bilanz, die Trainer Markus Waldl nicht zufrieden stimmen kann. Unmittelbar nach der Niederlage vom Samstag verkündete er das Ende seines knapp einjährigen Engagements beim SC Marchtrenk. "Es ist eine echte Seuchen-Saison. Am Wochenende haben wir wieder eine katastrophale Leistung abgeliefert", so Waldl gegenüber den OÖ-Nachrichten. "Ich musste jetzt die Notbremse ziehen. Vielleicht bekommen sie mit einem neuen Trainer noch die Kurve."


Lukas Mitmasser
Lukas Mitmasser - Administrator
lukas.mitmasser@gmx.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »