Neue Gesichter im UVB-Vorstand!

03.04.2017

Gerhard Schweitzer Fotocredit: byHOFER/CHRISTIAN HOFER
Der UVB wurde in Sachen Struktur generalüberholt und für die Zukunt fit gemacht.
11teamsports Beat The Cold
Die UVB Vöcklamarkt vermeldet personelle Veränderungen auf Vorstandsebene und begrüßt neue Gesichter.

"Die UVB stellt sich auf organisatorischer Ebene neu auf und ist auf der Suche nach einem Finanzvorstand und einem sportlichen Leiter fündig geworden. So wurden mit Gerhard Schmid und Gerhard Schweitzer hochqualifizierte Personen für diese Positionen gefunden. Außerdem unterstützen künftig auch Alois Rohrstorfer, Markus Pleiner und Daniel Steiner die UVB Vöcklamarkt als Funktionäre. Leider nicht mehr an Bord der UVB ist der bisherige Sportliche Leiter Alois Gerbl, der auf eigenen Wunsch zurückgetreten ist", heißt es seitens des Vereins.

"Kernstück der Neuaufstellung ist die Installation eines modernen Sportlichen Leiters, welcher als Gesamtverantwortlicher (in enger Zusammenarbeit mit Sektionsleiter Robert Hingsamer und Nachwuchsleiter Johann Nussbaumer) im sportlichen Bereich von Nachwuchs über Juniors bis Kampfmannschaft, Scouting oder Spielphilosophie einen wesentlich breiteren Aufgabenbereich als bisher bekommt. Für diese Position wurde in den vergangenen Monaten eine geeignete Personalie gesucht und nun gefunden. Es ist dies Wunschkandidat Gerhard Schweitzer, dessen fachliche Expertise aus dem Profibereich unbestritten und äußerst wertvoll für den Verein ist. Als Kenner der „Grün-Gelben“ weiß er über Spieler und Abläufe innerhalb des Vereines bestens Bescheid."

Quelle: PA UVB VÖCKLAMARKT


Lukas Mitmasser
Lukas Mitmasser - Administrator
lukas.mitmasser@gmx.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »