OÖ Auto Günther Hallencup (mit Video)

20.01.2014

Siegerfoto
Donau verteidigt den Titel
11teamsports Beat The ColdASKÖ Donau Linz hat die Mission Titelverteidigung beim OÖ Auto Günther Hallencup erfolgreich gemeistert! Der Champion des Vorjahres ließ in der HAKA-Arena in Traun auf einen 3:2-Sieg im Halbfinale einen souveränen 6:2-Erfolg im Finale über jene Bad Ischler folgen, die sich im Semifinale mit 3:2 gegen Gurten durchgesetzt hatten. „Ein tolles Turnier mit vielen Zusehern und einem verdienten Sieger. Für uns ist das ein ganz wichtiger Erfolg, nicht nur aus Imagegründen. Der Hauptpreis ist für den Verein wichtig und die Mannschaft kann mit viel Selbstvertrauen in das Frühjahr gehen", freute sich Donau-Coach Gerald Scheiblehner.

Donau verteidigt den Titel
Die Kleinmünchner dürfen nun ein weiteres Jahr mit dem Opel-Vivaro-Kleinbus von Auto Günther fahren und sich über diesen Hauptpreis im Wert von 10.000 Euro freuen, während Bad Ischl einen 3.000-Euro-Scheck einstreifte. Gurten erspielte dank des 3:2-Sieges im Spiel um Platz 3 2.000 Euro, Micheldorf darf sich mit 1.000 Euro trösten. Grieskirchen, Marchtrenk, Edelweiß Linz und Neuhofen bekamen Sachpreise von Nike. Bester Torschütze wurde Bad Ischls Rudi Durkovic mit neun Treffern, zum besten Tormann wurde Gurtens Florian Berger gewählt. Die Auszeichnung für den besten Spieler erhielt Querim Idrizaj vom SV Micheldorf.

Besucherrekord geknackt
Das hervorragende Feedback der Vereine, Fans und Partner bestätigt uns darin, den Auto Günther Hallencup zu organisieren. Alleine die Rekordzuseherzahl von 2000 Fans ist Beleg genug für den Stellenwert des Turniers", sagt mit Gerhard Götschhofer der Präsident des OÖFV. „Die Ausweitung auf drei Turniertage hat sich voll bewährt, ein großer Dank gebührt auch der Stadt Traun und den Mitarbeitern der HAKA-Arena sowie den Ehrenamtlichen, die eine reibungslose Abwicklung ermöglicht haben", zogen Andreas Hofmann und Raphael Oberndorfinger vom Organisationsteam zufrieden Bilanz. Tolles Feedback gab es auch für die Optimierungen rund um das Parkett: In der neuen Spielerlounge wurden die Aktiven kostenlos mit Produkten der Ring-Bäckerei und Behandlungen vom Kremstaler Physio- Team „Xundheit“ versorgt. Die Fans dagegen kamen erstmals in den Genuss der Cheerleader-Gruppe Steelsharks Diamonds Juniors, die für Auflockerung am heiß umkämpften Finaltag sorgte. Fotos und einen Event-TV-Bericht gibt es ab morgen online auf www.ofv.at zu sehen, wo auch alle Ergebnisse zu finden sind.

Hubert "Hubsi" Huemer hat den OÖ Auto Günther Hallencup im Rahmen seines 4viertel.tv-Programms ausführlich per Video dokumentiert!

Fotocredit Lui/OÖFV

 
Philip Hirsch
Philip Hirsch - Chefredakteur
philip.hirsch@fanreport.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »