Trainer-Trennung bei Donau Linz

16.05.2018

Donau Linz Dostal
Paukenschlag im Lager der ASKÖ Donau Linz!
11teamsports Beat The ColdErst im Jänner den Vertrag bis 2020 verlängert, gehen die ASKÖ Donau Linz und das Trainer-Duo, bestehend aus Headcoach Andreas Gahleitner und Co-Trainer Mario Jaksch, nach dreieinhalb erfolgreichen Jahren nun getrennte Wege! "Das letzte Jahr hat aufgrund vieler Auf und Ab's seine Spuren hinterlassen. Mario und ich möchten dem Verein für die letzten dreieinhalb Jahren danken", lauten die Schlussworte von Gahleitner, der in insgesamt 101 OÖ Liga-Partien die Fäden von der Trainerbank aus zog. Zuletzt waren die Donau-Kicker auf der Suche nach der Form aus dem Herbst - im Frühjahr sammelte man nämlich nur elf Punkte aus zehn Spielen.

Auch seitens des Vereins blickt man auf tolle dreieinhalb Jahre zurück, findet daher nur lobende Worte für das nunmehrige Ex-Trainerduo. "Im Namen des gesamten Vereins möchte ich mich bei Andi und Mario recht herzlich bedanken. Wir haben dreieinhalb tolle Jahre zusammen erlebt. Selbstverständlich wünschen wir beiden für die Zukunft nur das Beste", verkündet Obmann Rainer Schütz via Homepage. Bis Saisonende werden Denis Hodzic und Kurt Baumgartner für die Mannschaft, die aktuell auf dem achten Rang der OÖ Liga steht, interimistisch verantwortlich sein.

Lukas Mitmasser
Lukas Mitmasser - Administrator
lukas.mitmasser@gmx.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »