Drei Neue im Vorwärts-Kader

14.12.2016

steyr_jubel Fotocredit: SKV/Bota
Vorwärts Steyr zieht drei 17-jährige Jungtalente in die Kampfmannschaft hoch.
11teamsports Beat The Cold
Thomas Popp, Dino Kovacevic und Patrick Bilic werden mit 9. Jänner fix in den Kader der Kampfmannschaft des SK Vorwärts Steyr aufgenommen. „Mein Trainerteam und ich haben uns dazu entschlossen, weil wir davon ausgehen, dass sie sich durch das Training in der Kampfmannschaft noch besser entwickeln können und wir sie dadurch schneller an die Regionalliga heranführen können", sagt Trainer Gerald Scheiblener. "Wir sehen in diesen Burschen sehr viel Potenzial und hoffen, dass ihnen der Sprung in die Regionalliga gelingt. Im Frühjahr werden diese Spieler mit Sicherheit noch in der 1b spielen, das mittelfristige Ziel ist jedoch, dass wir unsere eigenen Spieler in der Kampfmannschaft sehen", so Coach und Sportchef Scheiblehner

Durch die sehr gute Vorarbeit von Velibor Maric in den letzten Jahren und der noch aufrechten Trainingsbegleitung durch unseren Leiter des Projektes „Vorwärts 2019“ Markus Rammer, sind die besten Voraussetzungen für diese jungen Spieler geschaffen worden, um den nächsten Schritt zu gehen. 

Quelle: Vorwärts Steyr - Von:  Robert Hofer  
 
    




























 
Lukas Mitmasser
Lukas Mitmasser - Administrator
lukas.mitmasser@gmx.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »