Ex-Horn Profi zu Leobendorf!

17.12.2016

IMG_1271_Bildgröße ändern
Herbstmeister Leobendorf landet einen Transfer-Hammer!
11teamsports Beat The Cold
Marcel Toth
Marcel Toth beim SV Horn.
Der Herbstmeister SV Leobendorf setzt ein gewaltiges Ausrufezeichen in Richtung Konkurrenz und verpflichtet mit Marcel Toth einen langjährigen Profi! Der 27-jährige war zuletzt beim SV Horn in der Sky Go Ersten Liga aktiv und wechselt nun, nach einem vereinslosen halben Jahr, zum Herbstmeister der 1. Landesliga. Toth soll die Truppe von Andreas Haller im zentralen Mittelfeld verstärken und mit seiner Erfahrung einen Teil zum ersehnten Aufstieg beitragen.

Für die Horner und den First Vienna FC absolvierte er insgesamt 120 Spiele in Österreichs 2. Bundesliga. Zudem sammelte er bereits in jungen Jahren Erfahrungen in der Regionalliga Ost und kickte unter anderem für die zweite Mannschaft des österreichischen Rekordmeisters, Rapid Wien. Auch in diversen Jugend-Nationalmannschaften kam der Bruder von Admira-Kapitän Daniel Toth zum Einsatz und ist mit Sicherheit eine tolle Verstärkung für die Leobendorfer! 

 


Lukas Mitmasser
Lukas Mitmasser - Administrator
lukas.mitmasser@gmx.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »