Ex-Rapid-Kicker im SKN-Trainerstab

03.01.2017

ketelaer
Der SKN St. Pölten gab neben der kürzlich erfolgten Entscheidung, mit Jochen Fallmann als Chefcoach weiterzuarbeiten, nun einen prominenten Ex-Rapidler als Co-Trainer bekannt.
11teamsports Beat The ColdDer Deutsche Marcel Ketelaer, der unter anderem für Borussia Mönchengladbach, den HSV sowie Rapid Wien kickte, wird der neue Co von Jochen Fallmann beim SKN St.Pölten.

Ketelaer war als Spieler in Österreich bei Pasching, Austria Kärnten und Rapid aktiv. Seine Trainerkarriere startete der 39-Jährige bei den FC Blau-Weiß Linz Amateuren, ehe er dort im Sommer 2013 zum Cheftrainer der Regionalliga-Mannschaft avancierte. Wenig später wurde er im Juni 2014 zum Assistenten von Helmut Kraft beim Rivalen SK Vorwärts Steyr. Mit der Trennung von Kraft wurde Ketelaer Cheftrainer der Vorwärts, die er zum Vizemeistertitel in der Regionalliga Mitte führte, jedoch nach Ende der Saison 2014/2015 verließ.

Paul Reiter
Paul Reiter - Administrator
paul.reiter@fanreport.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »