Ob lesenswerte Interviews, Infos zu Spielbetrieb, Bestimmungen, Lehrbetrieb, Nachwuchsfußball und News rund um den Niederösterreichischen Fußball -  Ziel des Magazins "Blau Gelber Fussball" ist es, bestmöglich über aktuelle Themen und alles Wissenswerte rund ums Fußballjahr zu berichten. Jeder NÖFV-Verbandsverein (neben sämtlichen Verbandsfunktionären und Schiedsrichtern) erhält das Magazin 4x pro Jahr kostenlos via Postversand. Aber das Magazin ist natürlich nicht nur den Vereinen vorbehalten, sondern kann von jedem Interessierten gekauft werden. Dazu ist lediglich der ABO-SCHEIN auszufüllen.

VEREINSAKTION: Um die Vereinsfunktionäre noch besser informieren zu können und jedem Verein das Magazin mit allen für einen Fußballverein wichtigen Inhalten im Bezug auf Spielbetrieb, Nachwuchsfußball, Finanzwesen etc. noch besser versorgen zu können, erhält jeder Verein nun ein zweites Vereinsexemplar kostenlos!

Das ist zu tun: Den Bestellschein.pdf ausfüllen und an magazin@noefv.at mailen oder per Post an den NÖFV, Bimbo Binder Promenade 1, 3100 St. Pölten übermitteln.

Übrigens: Alle Vereine, welche dieses Angebot bereits genutzt haben (ca. 80) erhalten ab der Ausgabe 01/2019 (Ende März) diese beiden Exemplare an die vom Verein angegebenen Adressen.