Rückkehrer und Falke verstärken Hartberg

18.06.2018

SKN - KSV  Michael Huber
Der TSV Hartberg holt einen alten Bekannten sowie einen Kicker des KSV.
11teamsports Beat The Cold
Bundesliga-Aufsteiger Hartberg verstärkt seine Defensive. So wechselt Michael Huber zurück zu den Steirern. Huber spielte zuletzt beim SKN St. Pölten, für den er in der vergangenen Spielzeit in 32 Bundesliga-Partien auf dem Platz stand (1 Tor). Huber lief bereits zwischen 2011 und 2013 für Hartberg auf.

Geißler wechselt zum Aufsteiger

Mit Daniel Geißler kommt ein weiterer Neuzugang dazu. Geißler wechselt vom Ligarivalen KSV zu den Steirern, der 24-jährige Mittelfeldmann kam in der vergangenen Saison auf 34 Einsätze, bei denen ihm fünf Treffer und fünf Vorlagen gelangen.

Zwei Spieler verlängern

Ebenfalls in der kommenden Saison für die Hartberger auflaufen wird Zakaria Sanogo. Der 21-Jährige verlängert seinen Vertrag beim Bundesliga-Aufsteiger. Sanogo kam in der abgelaufenen Saison auf 35 Erste-Liga-Einsätze, dabei gelangen ihm fünf Treffer und zehn Vorlagen.

Seinen Vertrag um ein Jahr verlängert hat auch Thomas Rotter. Der 26-Jährige spielt bereits seit 1999 für die Steirer, in der vergangenen Spielzeit lief Rotter 10-mal in der Ersten Liga für Hartberg auf, dabei gelangen ihm zwei Treffer und eine Vorlage.

Johannes Posani
Johannes Posani - Administrator
johannes.posani@fanreport.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »