Vorwärts präsentiert neuen Premiumsponsoer

23.05.2017

Vorwärts Steyr
Die Fitnesskette Happy Fit und der SK Vorwärts Steyr einigen sich auf eine Zusammenarbeit für drei Jahre.
11teamsports Beat The ColdDer SK Vorwärts Steyr hat mit der Fitness-Studio-Kette Happy Fit einen neuen Premiumsponsor gewonnen. Die Vertragsunterzeichnung mit Firmenchef Sven Decker, Vorwärts-Präsident Reinhard Schlager und dem Vorsitzenden des Wirtschaftsbeirats Michael Obermair fand am Montag im neuen Premium-Studio im Stadtgut Steyr - gleichzeitig die Firmenzentrale von Happy Fit - statt. Die Vereinbarung gilt vorerst für drei Jahre und startet mit der neuen Saison am 1. Juli.

Vorwärts-Mitglieder profitieren
"Es freut mich riesig, dass uns Happy Fit in den nächsten Jahren so großzügig unterstützt und wir mit so einem renommierten Fitness-Studio eine Kooperation abschließen konnten", sagt Präsident Schlager. Vorwärts-Vereinsmitglieder kommen übrigens in den Genuss, eine Woche kostenlos bei Happy Fit trainieren zu können. Auch die Kampfmannschaft wird künftig das umfangreiche Trainingsangebot nützen können.

Quelle: PA SK Vorwärts Steyr
Lukas Mitmasser
Lukas Mitmasser - Administrator
lukas.mitmasser@gmx.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »