Zweitliga-Erfahrung für Austria Klagenfurt

17.08.2018

Christoph nicht Fotocredit: Foto by Hofer / Christian Hofer
Nun ist auch dieser Transfer in trockenen Tüchern.
11teamsports Beat The Cold
In den Testspielen trug Torhüter Christoph Nicht bereits das violette Trikot, nun ist seine Verpflichtung in trockenen Tüchern! Der 24-jährige Steirer war zuletzt im Dress der Naxxar Lions auf Malta tätig, ehe er sich im VdF-Camp für vereinslose Profis fithielt. Sein ehemaliger Klub stieg in der vergangenen Saison aus der Maltese Premier League ab und erteilte nun die Freigabe für den Transfer. Nach der Verpflichtung von Holly Tshimanga ist Nicht das zweite, neue Gesicht, welches die Kärntner am Donnerstag präsentierten.

ZWEITLIGA-ERFAHRUNG
Vor seinem Malta-Engagement, bei dem Nicht 19 Einsätze in der maltesischen Premier League sammelte, stand er für den Kapfenberger SV 111 mal in der zweithöchsten Spielklasse zwischen den Pfosten.
Lukas Mitmasser
Lukas Mitmasser - Administrator
lukas.mitmasser@gmx.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »