Austria-Testspiel gegen Mondsee abgesagt

09.10.2019

Austria Wien Fotocredit: Pixabay
Das für Mittwoch-Abend geplante Testspiel gegen Mondsee musste aufgrund der Platz-Bedingungen vor Ort abgesagt werden.
11teamsports Beat The Cold
Anstatt der Reise nach Oberösterreich trainieren die Veilchen nun doppelt, um 11:00 und um 15:00 Uhr jeweils auf den Trainingsplätzen der Generali-Arena.

„Der Sieg gegen Sturm war ein kleiner und wichtiger Schritt. Es ist noch sehr viel zu tun. Wir werden versuchen, die Länderspielpause so gut wie möglich zu nützen, um vieles zu besprechen und unser Spiel weiter zu verbessern“, sagt Trainer Christian Ilzer.

Johannes Posani
Johannes Posani - Administrator
johannes.posani@fanreport.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »