Donau Linz verstärkt sich mit Ex-Rapid-Kicker

03.06.2020

allgemein_14
Die ASKÖ Donau Linz angelt sich einen Mittelfeldmann von Union St. Florian.
11teamsports Beat The Cold
Edvin Orascanin kehrt zu seinem einstigen Jugendverein zurück. Der 23-Jährige kommt von Union St. Florian. Orascanin spielte bereits im Nachwuchs für Donau Linz, ehe er in Wien für Rapid II und den FAC spielte. 2017 kehrte er zu Donau Linz zurück, es folgten Stationen bei Union Dietach, St. Valentin und zuletzt St. Florian.

Dem Verein erhalten bleiben auch Jakob Winkler, der im vergangenen Sommer von Ligarivale Edelweiß zurückkehrt war, und Roman Hintersteiner, der seit 2013 für den Verein aufläuft.

Johannes Posani
Johannes Posani - Administrator
johannes.posani@fanreport.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »