Emotionales Comeback bei Donau Linz

18.02.2020

allgemein_14
Nach überstandenem Krebs kehrt ein alter Bekannter zur ASKÖ Donau Linz zurück.
11teamsports Aktion
Im April letzten Jahres wurde Kevin Brungraber mit der erschütternden Diagnose Lymphdrüsenkrebs konfronitert. Nun kehrt der 25-Jährige zurück auf den Fußballplatz – und zu seinem alten Verein ASKÖ Linz. „Die Ärzte haben grünes Licht gegeben“, erklärt er gegenüber der Krone.

Brungraber hatte Donau Linz 2018 gen Pregarten verlassen, nach überstandener Intensiv-Therapie ist er zurück an alter Wirkungsstätte. Während seiner schweren Krankheit habe er auf die Unterstützung der Donau-Kicker zählen können, auch daher wollte Brungraber wieder zurück zu den Linzern. Im Winter hat der Wechsel geklappt und Brungraber ist nach überstandener Krankheit zurück am Platz.

Johannes Posani
Johannes Posani - Administrator
johannes.posani@fanreport.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

30%* auf alles bei 11teamsports Egal ob für Homeoffice oder Home Workout, bei 11teamsports findest du das passen... »
Ballaktion bei 11teamsports Jetzt gibt es bis zu 50% Rabatt auf zahlreiche Trainings- und Matchbälle, aber n... »
11teamsports eröffnet in Graz! Am 31. Jänner 2020 eröffnet 11teamsports den modernsten Fußball-Store der Steier... »