Grieskirchen präsentiert neues Trainerteam

22.06.2020

Golling Fußball allgemein Fotocredit: Homepage SC Golling
Der SV Grieskirchen präsentiert einen Nachfolger für Christian Heinle.
11teamsports Aktion
Reinhard Furthner ist der neue Coach des SV Grieskirchen und damit Nachfolger des nach Ried abgewanderten Christian Heinle. Der 33-Jährige ist Inhaber der UEFA-A-Lizenz und der UEFA-Elite-Junior-Lizenz und war im LAZ Ried und der AKA Ried aktiv, ehe er in der Saison 2018/19 die Union SGS Dorf an der Pram zum Meistertitel in der Bezirksliga West führte.

Ihm zur Seite steht Co-Trainer Christoph Hackinger. Der 37-Jährige schnürte davor jahrelang seine Fußballschuhe für St. Marienkirchen/Polenz. Komplettiert wird das Trainerteam von Tormanntrainer Gerhard Starlinger.

Der bisherige Co-Trainer Stefan Offenzeller nimmt sich indes eine Auszeit.

Johannes Posani
Johannes Posani - Administrator
johannes.posani@fanreport.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

1000 Bälle für den Amateurfussball TIPICO und 11TEAMSPORTS erleichtern euch den Start in die Vorbereitung und verlo... »
Gewinnspiel: Dressen-Set und Bälle Gewinne für dein Team ein Dressen-Set, 1x 10 Trainingsbälle sowie fünf Matchbäll... »
Es geht wieder los! Für das perfekte Comeback gibt es bei 11teamsports exklsuive Rabatte! »