Grüll wechselt zu Zweitligist

09.01.2019

Grüll St. Johann Fotocredit: Fussball-Impressionen vom Salzburger Unterhaus
Westliga-Toptorjäger Marco Grüll verlässt den TSV St. Johann in Richtung 2. Liga.
11teamsports
Mit 19 Treffern führt Marco Grüll die Torjägerliste der Regionalliga West an, im fanreport.com-Interview hatte der 20-Jährige unlängst den Wunsch geäußert, im Profifußball Fuß zu fassen.

Nun ist Grüll seinem Wunsch ein großes Stück näher gekommen: Wie die Salzburger Nachrichten berichten, wechselt der Torjäger von St. Johann zur SV Ried in die 2. Liga. Er unterschreibt bei den Oberösterreichern einen Vertrag über zweieinhalb Jahre. Grüll hatte auch bei Rapid II ein Probetraining absolviert.
Johannes Posani
Johannes Posani - Chefredakteur
johannes.posani@fanreport.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Das neue Adidas Spectral Mode-Pack Auch Nike- und Ronaldo-Fans kommen nicht zu kurz. »
Jordan und PSG machen gemeinsame Sache Auch Jordan-Fans aus dem Fußball-Segment kommen nun auf ihre Kosten! »
Welcher Schuh zu dir passt, erfährst du hier... »