„Halt die Papp’n da draußen“

24.04.2017

Durkovic
Torjäger nach Ausraster suspendiert.
11teamsports Beat The ColdNach einer ausbaufähigen Hinrunde läuft es beim OÖ-Ligisten Hertha Wels momentan besser als erwartet. Seit sieben Spielen ist die Kuranda-Elf ungeschlagen - eine Serie, die scheinbar nicht alle zufrieden stimmt.

In der jüngsten Heimpartie gegen Bad Ischl stand nach 87 Minuten auf beiden Seiten die Null. Hertha-Torjäger Rudi Durkovic, der gegen seinen Ex-Verein doppelt motiviert zu Werke ging, leistet sich dabei einen Eklat, der nun zu seiner Suspendierung führt. Als sein Trainer Stephan Kuranda ihm Anweisungen gab, brüllte er quer über den Platz: „Halt die Papp’n da draußen“, berichtet die Krone. Als Kuranda den 28-jährigen nach seinem Ausraster vom Platz nahm, schimpfte dieser wie ein Rohrspatz weiter. „Er ist für den Rest der Saison suspendiert. Mir ist nichts anderes übrig geblieben“, erklärte der Coach nach dem 0:0.

Durkovic´s Ausraster ist ein Spiegelbild seiner laufenden Saison. Zu Beginn des Frühjahrsstart verlor er seinen Stammplatz, erobert ihn dann zurück und erzielte in drei Partien fünf Treffern. Nach seinem Ausraster gegen Bad Ischl, in dem der Goalgetter laut seinem Trainer "richtig schlecht" war, folgt nun eine etwas längere Bedenkpause..


Lukas Mitmasser
Lukas Mitmasser - Administrator
lukas.mitmasser@gmx.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »