Horn holt Verstärkung aus Spanien

28.07.2020

Malicsek Horn Liefering Fotocredit: Red Bull GEPA
Neuzugang aus der 4. spanischen Liga.
11teamsports Beat The ColdDer SV Horn streckt seine Fühler in Richtung Süden aus und wurde mit Marco Toro in Spanien fündig! Der 25-jährige Goalgetter war zuletzt bei CD Buzanada in der 4. spanischen Liga unter Vertrag und "kennt" den österreichischen Fußball aus seiner Zeit in Stadl-Paura (2018/19). Dort erzielte Toro in 27 Regionalliga-Spielen 17 Treffer. Nun versucht er sein Glück eine Etage höher - beim SV Horn in der 2. Liga. 

Geschäftsführer Andreas Zinkel über den Neuzugang: „Mit Marco Toro haben wir einen Stürmer verpflichtet, der in der Vergangenheit immer wieder seine Torjägerqualitäten in verschiedenen Ligen gezeigt hat. Wir hoffen, dass er diese auch beim SV Horn zum Ausdruck bringen kann und freuen uns schon auf eine hoffentlich erfolgreiche Saison mit ihm!“  

 
Lukas Mitmasser
Lukas Mitmasser - Administrator
lukas.mitmasser@gmx.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »