Junger Angreifer für Wallern

15.07.2020

allgemein_14
Der SV Wallern angelt sich einen talentierten Offensivmann.
11teamsports Fußballschuhe Nike
So wechselt Mario Saraf die SPG Wallern/ St. Marienkirchen. Der 19-jährige Angreifer mit kroatischen Wurzeln soll das Angriffsspiel der Oberösterreicher künftig beleben.

"Ich freue mich sehr, dass wir mit Mario Saraf ein weiteres junges Talent für unsere Mannschaft gewinnen konnten. Er ist ein ehrgeiziger Spieler, der technisch sehr gut ist und zu unserem Offensivspiel passt“, wird SVW-Coach Rainer Neuhofer vom Verein zitiert.
Johannes Posani
Johannes Posani - Administrator
johannes.posani@fanreport.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

1000 Bälle für den Amateurfussball TIPICO und 11TEAMSPORTS erleichtern euch den Start in die Vorbereitung und verlo... »
Gewinnspiel: Dressen-Set und Bälle Gewinne für dein Team ein Dressen-Set, 1x 10 Trainingsbälle sowie fünf Matchbäll... »
Es geht wieder los! Für das perfekte Comeback gibt es bei 11teamsports exklsuive Rabatte! »