Juniors OÖ gewinnen Generalprobe gegen Ligarivale

17.02.2020

Scheiblehner Fotocredit: Red Bull GEPA
Der FC Juniors OÖ setzt sich im Testspiel knapp gegen den Floridsdorfer AC durch.
11teamsports Beat The Cold
Der FC Juniors OÖ gewinnt den finalen Test gegen den Floridsdorfer AC mit 1:0. In der 75. Minute holt Neuzugang René Gartler einen Foulelfmeter heraus, welchen der Stürmer souverän zum 1:0 verwertet.

Am Ende darf sich der FC Juniors OÖ über eine erfolgreiche Generalprobe freuen. Am Freitag geht es zum Rückrundenauftakt in der 2. Liga mit einem Heimspiel gegen den SV Lafnitz wieder um wichtige Punkte in der Meisterschaft.

Trainer Gerald Scheiblehner über das Spiel: "Die Jungs sind heute sehr diszipliniert und konzentriert aufgetreten, haben dabei nur wenige Torchancen zugelassen. Für uns war es wichtig, dass wir kein Gegentor bekommen. In Summe war das ein absolut gelungener Test gegen einen anderen Zweitligisten."

Johannes Posani
Johannes Posani - Administrator
johannes.posani@fanreport.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »