Kragl bereit für neue Aufgabe

13.01.2019

kragl Fotocredit: FotobyHofer
Der Ex-Profi ist wieder fit und auf der Suche nach einer neuen Herausforderung.
11teamsports Beat The Cold
Knapp acht Monate nach seinem Kreuzbandriss stehen die Zeichen bei Lukas Kragl auf Comeback! Der 29-jährige Ex-Profi war zuletzt beim FC Wels unter Vertrag, zeichnete sich dort in der Vorsaison für starke 14 Treffer in 20 Spielen verantwortlich. Dennoch trennen sich nun die Wege beider Parteien. "Ich durfte mit dem Verein viele schöne Siege feiern und großartige Menschen kennenlernen. Jedoch kommt mit der Regionalliga eine große Herausforderung auf mich und den Verein zu, welche eine gemeinsame Zukunftsgestaltung schwer macht", erklärt der Stürmer. 

VOLLSTÄNDIG ERHOLT
Für eine neue Aufgabe, vorzugsweise in der OÖ Liga, fühlt sich Kragl gewappnet. "Am zuversichtlichsten machen mich die letzten Trainingseinheiten - der Torabschluss und die Schnelligkeit sind in alter Stärke zurück. Ich fühle mich vollständig erholt."

Kragl blickt in seiner Karriere auf 36 Einsätze in der Bundesliga, 41 Spiele in der österreichischen 2. Liga und zwei Auftritte im U21-Nationalteam zurück. Der 29-jährige Offensivmann, der im Sommer sein Studium der Wirtschaftswissenschaft abschließt, wäre ablösefrei zu haben.
Lukas Mitmasser
Lukas Mitmasser - Administrator
lukas.mitmasser@gmx.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »