LASK scheitert im Cup-Halbfinale

27.04.2017

A.Salzburg - LASK  47
Der LASK unterliegt im ÖFB-Cup-Halbfinale dem SK Rapid knapp mit 1:2.
11teamsports Beat The Cold
Der LASK Linz ist nur knapp an einer faustdicken Überraschung vorbeigeschrammt. Die Stahlstädter verlieren im ÖFB-Cup-Halbfinale beim SK Rapid mit 1:2. Dabei war die Glasner-Elf gegen den Bundesligisten lange Zeit das bessere Team. Nach torloser erster Halbzeit hatten die Linzer bei einem Michorl-Stangenschuss Pech (60.), ehe Murg die Rapidler in Führung brachte (73.).

In der Nachspielzeit glich erst Gartler für den LASK aus (91.), ehe Joeliton (93.) den Siegtreffer für die Wiener markierte. Rapid trifft damit am 1. Juni im Finale auf Red Bull Salzburg.

Johannes Posani
Johannes Posani - Administrator
johannes.posani@fanreport.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »