Neuer Angreifer für Ried

18.07.2018

Lubega Fotocredit: SV Ried
Die SV Ried hat einen Nachfolger für Seifedin Chabbi gefunden.
11teamsports Beat The Cold
Edrisa Lubega verstärkt die SV Ried. Der 20-Jährige kommt vom ugandischen Klub Proline FC, von dem ihn die Oberösterreicher mit Kaufoption für eine Saison ausleihen. Zuletzt spielte Lubega für den FAC. Bislang lief der Angreifer 38-mal in der zweithöchsten Spielklasse Österreichs auf und erzielte dabei neun Treffer und legte vier weitere auf.

„Nach dem Abgang von Clemens Walch wollten wir unbedingt noch einen schnellen Stürmer verpflichten. Wir freuen uns sehr, dass sich Edrisa Lubega für die SV Guntamatic Ried entschieden hat. Er hat in der vergangenen Saison beim FAC einen besonders positiven Eindruck hinterlassen. Edrisa Lubega bringt uns in der Offensive sicherlich noch mehr Variabilität“, betont SVR-Manager Fränky Schiemer.

„Ich freue mich sehr, dass ich diese Saison in Ried spielen kann. Es ist für mich der nächste Schritt. Ich hoffe, dass ich der Mannschaft helfen kann und wir eine gute Saison spielen“, sagt Neuzugang Edrisa Lubega.

Johannes Posani
Johannes Posani - Administrator
johannes.posani@fanreport.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »