Riesen-Ansturm auf „Spiel des Jahres“

30.04.2019

St. Johann Polling Spiel des Jahres 3 Fotocredit: Andrea Berer/UFC St. Johann am Walde
Gut 1.600 Zuseher machten das ORF-„Spiel des Jahres“ zu einem echten Highlight.
11teamsports Puma Fußballschuhe
Ein Hauch von Bundesliga wehte am Osterwochenende in der oberösterreichischen 2. Klasse West. Live im Fernsehen war die Partie zwischen dem UFC Saiga Hans und Union Polling zu sehen.

„Wir mussten gleich mehrmals Nachschub beim Ess
St. Johann Polling Spiel des Jahres 5
en und den Getränken holen, weil wir nicht ganz mit seinem Ansturm gerechnet haben“, berichten die Hausherren im Gespäch mit fanreport.com. Bereits zur Halbzeit der Reserve-Partie zählten die Verantwortlichen knappe 700 Zuseher, das 2:2 der Kampfmannschaft gegen Union Polling verfolgten dann sogar rund 1.600 Zuseher. Dazu wurde die einmalige Partie live in ORF Sport+ übertragen. „Im Endeffekt lief alles gut über die Bühne, da wir mit insgesamt 120 Personen im Einsatz ganz gut abgesichert waren.“ 

Mit dem Begegnung selbst war man beim UFC Saiga Hans ebenso zufrieden: „Das Spiel war sehr ausgeglichen, in der ersten Halbzeit war es eher ein Abtasten. Man merkte die Nervosität, aber im zweiten Durchgang nahm die Partie dann Fahrt auf. Die Punktteilung geht insgesamt in Ordnung.“ Nach dem Spiel wurde von beiden Seiten ordentlich gefeiert. „Das hat den tollen Nachmittag perfekt abgerundet.“

St. Johann Polling Spiel des Jahres 4
 

Johannes Posani
Johannes Posani - Administrator
johannes.posani@fanreport.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Ballaktion bei 11teamsports Hol dir die offiziellen Trainings- und Matchbälle der Österreichischen Bundeslig... »
Meister? Aufsteiger oder Klassenerhalt geschafft? Du hast etwas zu feiern? Dann bestell deine individuellen Shirts bei 11teamsport... »
Neue adidas Schuhe für den Saisonendspurt? Das brandneue 302 Redirect Pack ist ab sofort bei 11teamsports.com erhätlich. »