Schatas am Weg zum Vöcklamarkt-Rekordtrainer

11.05.2020

Vöcklamarkt Fotocredit: UVB Vöcklamarkt Facebook
Der UVB Vöcklamarkt setzt weiter auf sein bewährtes Trainerteam - ein Rekord winkt.
11teamsports Aktion

Der Sportliche Leiter des UVB Vöcklamarkt, Klaus Preiner, vermeldet positive Nachrichten: Cheftrainer Jürgen Schatas sowie Co-Trainer Christoph Mühllechner (auch Trainer Juniors) verlängern ihre auslaufenden Verträge bis zum 30.06.2021. „Sie halten auch in diesen schwierigen Zeiten der UVB die Treue und verhalten sich absolut loyal gegenüber unserem Verein, auch wenn man in eine ungewisse neue Spielzeit vorausblickt“, freut sich Preiner.

Jürgen Schatas ist damit am besten Weg, neuer Rekordtrainer der UVB Vöcklamarkt zu werden. Seit August 2016 – und somit seit 46 Monaten – steht er als Chef an der Seitenlinie. Bisheriger Rekordhalter ist Gerhard Schweitzer, der von 1994 bis 1998 genau vier Jahre, also 48 Monate, am Stück Trainer des UVB war.

Christoph Mühllechner ist seit Sommer 2018 bei der UVB Vöcklamarkt, betreut die UVB Juniors und ist gleichzeitig als Co-Trainer der „Ersten“.

Johannes Posani
Johannes Posani - Administrator
johannes.posani@fanreport.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

11teamsports sucht den Spieler der Saison Verhilf deinem persönlichen Spieler der Saison zu deinem brandneuen Schuh und st... »
Lust auf individuelle Schutzmasken? Waschbare Schutzmasken mit deinem Vereinslogo können jetzt bei 11teamsports ange... »
Ballaktion bei 11teamsports Jetzt gibt es bis zu 50% Rabatt auf zahlreiche Trainings- und Matchbälle, aber n... »