Stadl-Paura präsentiert neuen Coach

27.01.2020

allgemein_12
Der ATSV Stadl-Paura geht mit einem neuen Trainer ins Frühjahr.
11teamsports Fußballschuhe adidas
Eduard Popa steht künftig an der Seitenlinie beim Regionalligisten. Mit Ex-Coach Milivoj Vujanovic wurde der Vertrag aufgelöst. Nun soll der erst 28-jährige Popa die Geschicke des Vereins leiten. Der Neo-Coach fungierte zuletzt als Co-Trainer beim FAC.

Popa ist Inhaber der UEFA-B-Lizenz und war bislang als Jugend- und später Reservetrainer beim UFC Rohrbach/Berg, anschließend als Trainer bei Union Neustift/Oberkappel und Union Lembach tätig, ehe er im Frühjahr 2018 beim FAC für drei Monate anheuerte.

Popa testet derzeit mehr als 30 Spieler, wie der Verein berichtet. Der neue sportliche Leiter, Vladan Sumarevic und Obmann Hans Stöttinger sind aktuell bemüht, eine schlagkräftige Mannschaft fürs Frühjahr zusammenzustellen, um so doch noch den Klassenerhalt in der Regionalliga Mitte zu fixieren. Stadl-Paura überwintert mit vier Zählern aus 16 Partien auf dem letzten Tabellenplatz.

Johannes Posani
Johannes Posani - Administrator
johannes.posani@fanreport.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

11teamsports eröffnet in Graz! Am 31. Jänner 2020 eröffnet 11teamsports den modernsten Fußball-Store der Steier... »
30% - 80% bei 11teamsports Zum Cyber Monday gibt es bis zu 80% auf bunte Artikel bei 11teamsports. »
Fussballschuhe mindestens 50% reduziert Fussball- oder Hallenschuhe mit bis zu 80% Rabatt! »