Stadl-Paura: Stammkeeper fällt aus

11.03.2019

Handschuhe Fotocredit: pixabay.com
Beim ATSV Stadl-Paura herrscht derzeit ein Engpass zwischen den Pfosten. Ein 18-Jähriger soll helfen.
11teamsports Nike Fußballschuhe
Regionalligist Stadl-Paura muss derzeit auf Ersatzkeeper Valentino Maric verzichten, der wegen eines Kreuzbandrisses mindestens bis April ausfallen wird.

Nun hat es auch Stammgoalie Moritz Lüftner erwischt, wie die Krone berichtet. Er hat sich das Schultereckgelenkt gerissen und wurde bereits operiert. Lüftners Schulter wird nun vier Wochen lang ruhig gestellt, danach beginnt die Reha. Bis dahin hat Stadl-Paura zwischen Pfosten einen Engpass.

Zum Frühjahrsauftakt vertrat der erst 18-jährige Indir Duna die beiden verletzten Keeper. Er wurde aufgrund des Enpasses in letzter Minute verpflichtet und spielte bisher bei Union St. Florian und den FC Juniors OÖ. Beim 0:3 gegen die Sturm Amateure gab es allerdings nichts zu holen.

Johannes Posani
Johannes Posani - Chefredakteur
johannes.posani@fanreport.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Rabatt für Black Weapons abstauben Hol' dir mit dem exklusiven fanreport.com Gutscheincode die Schuhe für dein Spie... »
Das neue Adidas Spectral Mode-Pack Auch Nike- und Ronaldo-Fans kommen nicht zu kurz. »
Jordan und PSG machen gemeinsame Sache Auch Jordan-Fans aus dem Fußball-Segment kommen nun auf ihre Kosten! »