Tursch wechselt in die Stahlstadt

15.06.2018

Lukas Tursch Fotocredit: Foto by Hofer / Christian Hofer
Trotz zweier Angebote aus der Bundesliga schließt sich Lukas Tursch dem FC Blau-Weiß Linz an.
11teamsports Beat The Cold
Das Transferkarussell dreht sich eifrig weiter und bringt am Freitag die nächste Neuverpflichtung des FC Blau-Weiß Linz mit sich!

Mittelfeldakteur Lukas Tursch, zuletzt beim FAC unter Vertrag, schnürt sich ab sofort wieder in seinem Heimatbundesland die Schuhe! Nach seiner Ausbildung in der Fußballakademie Linz und Stationen beim SV Horn und Austria Lustenau stand der 22-Jährige zuletzt 33 mal für die Floridsdorfer auf dem Platz und erzielte dabei drei Treffer. "Lukas lagen auch zwei Angebote aus der Bundesliga vor, erfreulicherweise hat er sich aber mitunter aufgrund des langfristigen sportlichen Konzepts für uns entschieden", freut sich Sport-Vorstand David Wimleitner.

Beim Stahlstadtklub erhält Tursch einen Einjahresvertrag mit Option auf Vertragsverlängerung um ein weiteres Jahr.
Lukas Mitmasser
Lukas Mitmasser - Administrator
lukas.mitmasser@gmx.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »