Verletzungspech bei WSC Hertha

09.09.2020

Notarzt Rettung Fotocredit: Walters Fotoparadies
Der WSC Hertha muss auf eine routinierte Stütze verzichten.
11teamsports Fußballschuhe Nike
Der erste Saisonsieg von WSC Hertha war teuer erkauft: Die Welser schlugen vor heimischer Kulisse die WAC Amateure mit 3:1, verloren dabei aber Harun Sulimani. Der 29-Jährige verletzte sich bei der Partie und fällt damit vorerst aus.

Seine Kollegen posierten im Anschluss an den Sieg demonstrativ mit Sulimanis Trikot mit der Nummer 7 in der Kabine. Der Offensivmann läuft seit 2017 für WSC Hertha auf.

Johannes Posani
Johannes Posani - Administrator
johannes.posani@fanreport.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

1000 Bälle für den Amateurfussball TIPICO und 11TEAMSPORTS erleichtern euch den Start in die Vorbereitung und verlo... »
Gewinnspiel: Dressen-Set und Bälle Gewinne für dein Team ein Dressen-Set, 1x 10 Trainingsbälle sowie fünf Matchbäll... »
Es geht wieder los! Für das perfekte Comeback gibt es bei 11teamsports exklsuive Rabatte! »