Verrückt: Vater schubst Sohn zu Parade

13.11.2018

Youtube-Video Fotocredit: Screenshot Youtube
Ein kurioses Fußballvideo kursiert derzeit im Netz: Dieses zeigt einen Vater, der seinen Sohn – seines Zeichens Torhüter – in einem Nachwuchsspiel ungefragt zu einer Parade zwingt.
11teamsports
Die sportlichen Ambitionen des Nachwuchses gilt es freilich zu unterstützen. Ein Vater aus Wales meinte es mit seinem Sohn dann aber doch zu gut. Weil der kleine Nachwuchstorwart während eines Spiels gedankenverloren zwischen den Pfosten steht, während ein Schuss auf sein Gehäuse zukommt, greift sein Vater beherzt ein, gibt seinem Sohn einen Schubser, der dadurch unverhofft den Ball pariert. Blöd nur für den Vater: Der Nachschuss sitzt dann aber.

Aber seht am besten selbst:

Johannes Posani
Johannes Posani - Chefredakteur
johannes.posani@fanreport.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Das neue Adidas Spectral Mode-Pack Auch Nike- und Ronaldo-Fans kommen nicht zu kurz. »
Jordan und PSG machen gemeinsame Sache Auch Jordan-Fans aus dem Fußball-Segment kommen nun auf ihre Kosten! »
Welcher Schuh zu dir passt, erfährst du hier... »