Von Blau Weiß zum LASK

04.01.2019

Stefan Haudum Fotocredit: GEPA pictures
Stefan Haudum wird LASK-Spieler.
11teamsports Nike FußballschuheDer 24-jährige Mittelfeld-Spieler Stefan Haudum wechselt ab sofort vom FC Blau Weiß Linz zum LASK. Der Vertrag für den 189cm großen defensiven Mittelfeldspieler aus Eferding wurde bis Ende der Saison 2021 abgeschlossen. Haudum brachte es seit 2012 auf 69 Einsätze in der 2. Liga.

Stefan Haudum über seine neue Aufgabe beim LASK: "Ich freue mich über das entgegengebrachte Vertrauen und die Chance, mein Können nun beim LASK in der Bundesliga unter Beweis stellen zu dürfen.“

Cheftrainer Oliver Glasner über den Transfer: "Stefan ist ein junger, oberösterreichischer Spieler, der in der Defensive universell einsetzbar ist und insbesondere mit seiner Spielintelligenz beeindruckt". 

Quelle: PA LASK
Fanreport Redaktion
Fanreport Redaktion - Administrator
office@fanreport.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Rabatt für Black Weapons abstauben Hol' dir mit dem exklusiven fanreport.com Gutscheincode die Schuhe für dein Spie... »
Das neue Adidas Spectral Mode-Pack Auch Nike- und Ronaldo-Fans kommen nicht zu kurz. »
Jordan und PSG machen gemeinsame Sache Auch Jordan-Fans aus dem Fußball-Segment kommen nun auf ihre Kosten! »