Vorwärts präsentiert vierten Neuen

18.06.2019

Stadion Vorwärts Steyr Fotocredit: SKV/Hofer
Der SK Vorwärts Steyr verstärkt sich mit einem Mittelfeldspieler vom ATSV Stadl-Paura.
11teamsports Nike Fußballschuhe
Neuzugang Nummer vier für die Saison 2019/20 in der 2. Liga ist der zentrale Mittelfeldspieler Pascal Hofstätter vom Atsv Stadl-Paura. Trotz seiner erst 20 Jahre hat er bei seinem Stammverein bereits 87 Spiele in der dritten Liga absolviert und dabei fünf Tore erzielt. "Mit Pascal Hofstätter haben wir einen jungen, talentierten, regionalen Spieler verpflichten können, der zu unserer Philosophie passt und bei uns den nächsten Schritt machen soll", sagt Sportchef Jürgen Tröscher.

Verstärkungen für den Angriff

Trainingsauftakt für die neue Saison ist am Montag, 24. Juni, Testspieler werden erwartet. "Der Fokus liegt natürlich vor allem darauf, in der Offensive adäquate Verstärkungen zu finden. Hier sondieren wir in Ruhe den Markt und werden uns auch in Probetrainings von einigen Spielern ein persönliches Bild machen, bevor wir hier entscheiden", so Tröscher.

Mustecic verlängert, Dirnberger geht 

Bojan Mustecic, der in der abgelaufenen Saison 26 Spiele (vier Tore) für die Rot-Weißen absolviert hat, verlängerte am Montag seinen Vertrag beim SK Vorwärts um eine weitere Saison. Innenverteidiger Sebastian Dirnberger hat sich hingegen entschieden, den Verein nach zwei Jahren zu verlassen. Der 21-Jährige wechselt zum SKU Amstetten, wo er einen Profivertrag unterschreiben kann.   

Johannes Posani
Johannes Posani - Administrator
johannes.posani@fanreport.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Ballaktion bei 11teamsports Hol dir die offiziellen Trainings- und Matchbälle der Österreichischen Bundeslig... »
Meister? Aufsteiger oder Klassenerhalt geschafft? Du hast etwas zu feiern? Dann bestell deine individuellen Shirts bei 11teamsport... »
Neue adidas Schuhe für den Saisonendspurt? Das brandneue 302 Redirect Pack ist ab sofort bei 11teamsports.com erhätlich. »