Austria Klagenfurt gegen Juniors OÖ verschoben

21.03.2018

SPG Austria Klagenfurt Fotocredit: Albin Schuster
Nein, es liegt nicht etwa am Wetter oder dem Klagenfurter Rasen.
11teamsports Beat The ColdNach dem erfolgreichen Rückrunden-Auftakt gegen Vorwärts Steyr muss der SK Austria Klagenfurt die nächste Absage eines Heimspiels hinnehmen. Denn das für 27. März angesetzte Duell gegen den FC Juniors OÖ wurde auf Wunsch der Linzer verschoben.

Grund dafür ist die Einberufung der beiden Jung-LASK´ler Alexander Burgstaller und Nemanja Celic ins U19-Nationalteam. Die betroffene Mannschaft hat laut ÖFB-Statuten das Recht, das Pflichtspiel zu verlegen, sobald mehr als ein Spieler aufgrund einer Team-Nominierung nicht zur Verfügung steht. "Die Absage tut uns sehr leid, wir müssen diese Regelung aber zur Kenntnis nehmen und wünschen den beiden Youngstars natürlich für das Nationalteam alles Gute", so Austria-Sektionsleiter Alfred Roth. Als Nachtragstermin wurde der 17. April festgelegt. Das nächste Heimspiel der Kärntner wird somit erst am 31. März gegen die Union Gurten stattfinden.
Lukas Mitmasser
Lukas Mitmasser - Administrator
lukas.mitmasser@gmx.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »