Austria Klagenfurt: Vorbereitungen für Jubiläum

05.12.2018

SK Austria Klagenfurt Fotocredit: Franz Tantscher
1920 wurde der SK Austria Klagenfurt gegründet. Die Präparationen für die 100-Jahr-Feier laufen bereits auf Hochtouren.
11teamsports Beat The Cold
Ursprünglich wurde der Verein unter dem Namen Kaufmännischer Sportverein Klagenfurt im Jahr 1920 gegründet. Die Vereinsfarben waren damals blau-gelb.

Anlässlich der anstehenden Feierlichkeiten zum 100. Geburtstag des Vereins fand bereits ein erstes Treffen statt. Dort haben violette Urgesteine alte Schätze und Sammelstücke für das Museum gespendet.

Johannes Posani
Johannes Posani - Administrator
johannes.posani@fanreport.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »