Bachler in die Erste Liga

18.07.2015

pasching_bachler_mustecic Fotocredit: www.ripu-sportfotos.at
Mit Benjamin Bachler hat ein weiterer Spieler der Paschinger Talenteschmiede den Sprung in die Erste Liga geschafft.
11teamsports Beat The Cold
Benjamin Bachler wird ab sofort für den SC Wiener Neustadt auflaufen. Für den Bundesligaabsteiger doppelter Grund zum Feiern derzeit. Nach dem gestrigen Cuperfolg bei der Vienna darf sich der Erstligist nun auch auf einen weiteren starken Offensivspieler freuen.  Der 21-jährige Flügelflitzer konnte schon beim Trainingsstart des SCWN sein Talent zeigen - unter anderem mit einem Torerfolg im Testspiel gegen den SV Horn - und soll nun für einen noch größeren Konkurrenzkampf im SC-Kader sorgen. Der Rechtsfuß spielte in der letzten Saison bei der SPG Pasching/LASK Juniors in der Regionalliga Mitte und kam dabei auf 29 Einsätze und zwei Tore. Davor genoss der Oberösterreicher seine sportliche Ausbildung in der Fußballakademie Linz, von wo aus er in der Saison 2013/14 den Sprung in die Profiabteilung des LASK schaffte. Mit den Linzern feierte er in derselben Spielzeit die Rückkehr in die SkyGo Erste Liga.

Hier geht es zur gesamten Transferliste der Regionalliga Mitte:

Hier geht es zur gesamten Transferliste der Ersten Liga:

Redaktion  Regionalliga
Redaktion Regionalliga - Administrator
ml@regionalliga.com

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »