BW Linz und Kindlinger trennen sich

15.04.2015

kindlinger
Seit vier Jahren ist Andreas Kindlinger Clubmanager beim FC Blau Weiß Linz, im Sommer endet die Zusammenarbeit.
11teamsports Beat The Cold
 Andreas Kindlinger und der FC Blau Weiß Linz gehen ab 1. Juni 2015 getrennte Wege. Wir bedanken uns für die Mitarbeit und wünschen für die Zukunft alles Gute. Andreas Kindlinger wird den FC Blau Weiß Linz per 31. Mai 2015 verlassen. Bis dahin befindet sich der 57-Jährige auf einer 43-tägigen Kur und steht dem Verein somit nicht mehr zur Verfügung.
 
"Vor allem familiäre aber auch gesundheitliche Gründe haben Andi zu diesem Schritt bewogen. Die Familie in Graz und der Arbeitsplatz in Linz waren eine große Belastung. Zudem ist nach dem Abstieg aus der Ersten Liga auch das Feuer bzw. die Freude an seinen Aufgaben etwas erloschen", sagt Präsident Hermann Schellmann und setzt fort: "Andi war vor vier Jahren ein wichtiger Baustein bei der Umstellung vom Regionalligabetrieb in die Bundesliga. Dank seiner Hilfe konnten wir etliche Auflagen der Bundesliga schnell erfüllen und diese Umstellung gut bewerkstelligen."
 
Quelle: PA BW Linz
Redaktion  Regionalliga
Redaktion Regionalliga - Administrator
ml@regionalliga.com

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »