Cup-Spiel der Austria strafverifiziert

18.08.2017

2016H 07Rd SKA_06
"Nicht unser Problem."
11teamsports Beat The ColdNachdem der SK Austria Klagenfurt aufgrund der "hohen Belastung der Regionalliga-Meisterschaft" auf das Cupspiel gegen den KAC verzichtete (fanreport.com berichtete), wird das Spiel nun mit 3:0 zugunsten des Kärntnerligisten gewertet.

Seitens der LASK Juniors, die das Spiel gegen die Kärntner aufgrund der Bundesligapartie der Profis auf Freitag vorverschieben mussten, ist man sich keiner Teilschuld bewusst. "Nicht unser Problem. Ich glaube auch nicht, dass so kurzfristig ein Platztausch möglich gewesen wäre“, so Juniors-Coach Ronnie Brunmayr gegenüber der Krone.

"WERDEN ALLES REINHAUEN"
Die Polanz-Elf tritt die Reise nach Oberösterreich nun mit vollen Akkus an. "Wir haben die Pleite gegen Steyr gut weggesteckt, sind fokussiert. Einige Spieler sind verletzt, die, die dabei sind, werden aber sicher alles reinhauen", meint Kapitän Sandro Zakany.

Nicht mit von der Partie sind Philipp Hütter und Filip Petanjek, über dem Einsatz von Ambro Soldo und Sandro da Silva steht noch ein Fragezeichen.
Lukas Mitmasser
Lukas Mitmasser - Administrator
lukas.mitmasser@gmx.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »