Die 13 als Glückszahl?

23.10.2014

2014H_RLM_11R_04
Der SAK ist die einzige der 48 Regionalligamannschaften, die in dieser Saison noch keinen Sieg einfahren konnten. Am Freitag hoffen die Kärntner auf eine ungewöhnliche Glückszahl.
11teamsports Beat The ColdTrotzt angespannter Situation hat der SAK Klagenfurt keine Angst vor Allerheiligen

Bringt die 13 dem SAK Klagenfurt endlich Glück? Am Freitag, dem 24. Oktober, um 18 Uhr steht für den SAK Klagenfurt die 13. Runde auf dem Spielplan. Der Gegner kommt aus der Steiermark und ist ein guter sportlicher Bekannter, der SV Allerheiligen die mit Ex-Kärnten Bundesligakicker Patrick Wolf einen Top-Stürmer in ihren Reihen haben.

Bis jetzt ist die Herbstsaison überhaupt nicht nach Wunsch für die Jolic-Elf gelaufen, ganz im Gegenteil, dennoch redet beim Verein niemand von einer Krise, alle ziehe an einem Strang und sind überzeugt das diese Phase bald vorüber ist, vielleicht schon gegen Allerheiligen und der erste Sieg der Meisterschaft kann eingefahren werden.

SAK-Kapitän Thommy Riedl bringt es auf den Punkt: ,,Ich kann jedem einzelnen SAK-Fan versprechen, dass der SAK nichts mit dem Abstieg zu tun haben wird. Wir werden uns halt im Frühjahr die dafür notwendigen Punkte holen, das war schon öfters der Fall und es wird auch wieder sein“.

Christian Dlopst ist gesperrt und wird daher am Freitag fehlen. Dafür könnte aber Darjan Aleksic nach seinem Kreuzbandriss und langer Verletzungspause ein Comeback feiern. Den ersten ,,Rasenkontakt“ hat er ja bei den Amateuren am vergangen Wochenende schon schmerzfrei absolvieren können.
 
Quelle: Presseaussendung SAK

Martin Löscher
Martin Löscher - Administrator
ml@regionalliga.com

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »