Erfolgreiche Saison für Deutschlandsberg!

16.06.2017

DSC KM II Meister
Der DSC blickt auf eine starke Saison zurück.
11teamsports Beat The Cold 
DSC KM Steirer Cup Sieger
Das Erreichte kann sich nach dieser Saison in Deutschlandsberg durchaus sehen lassen!

-          5. Platz in der Regionalliga
-          Steirer Cup Sieger
-          ÖFB Cup Qualifikation,
und als Sahnehäubchen noch der Meistertitel der 2. Kampfmannschaft in der 1. Klasse West. Klar, dass die Fans und Verantwortlichen des DSC mehr als zufrieden sein können. Dennoch kommt der Erfolg nicht von ungefähr! Durch jahrelange stetige Arbeit innerhalb, aber auch außerhalb des Spielfeldes, steht man schlussendlich nun mit einer etablierten Kampfmannschaft in der Regionalliga, und einer jungen Meistermannschaft der Kampfmannschaft II in der Gebietsliga West,  da. Ganz wichtig aber auch zu erwähnen, dass man mit dem Jugendausbildungzentrum – JAZ West – zusammen mit 4 Vereinen aus dem Bezirk Deutschlandsberg ebenso mit 3 Altersklassen in der Steir. Leistungsklasse in dieser Saison vertreten war.

Am 26. Juni ist für die Kampfmannschaft schon wieder Trainingsbeginn! Am selben Tag findet aber auch die ÖFB Cup Auslosung statt, und wer weiß, vielleicht hat der DSC, ähnlich wie 2015 wieder Losglück. Damals gastierte Red Bull Salzburg vor über 4.000 Zusehern im Koralmstadion!
 
Jedenfalls wurden die erreichten Erfolge in dieser Saison natürlich auch entsprechend gefeiert!
Michael Höpp
Michael Höpp - Administrator
michael.hoepp@fanreport.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »