Heissl nicht mehr Vöcklamarkt-Coach

11.09.2014

gmund2
Nach der 6. Runde der Regionalliga Mitte gibt es bereits die erste Trainerentlassung der noch jungen Saison.
11teamsports Beat The Cold
 Wenig überraschend trifft es dabei den Coach von UVB Vöcklamarkt, die Grün-Gelben werden ihrem Ruf als Trainerfriedhof wieder einmal gerecht und trennten sich nach nur einem Sieg aus den ersten sechs Runden von Neo-Coach Thomas Heissl.

Folgender Presseaussendung gaben die Oberösterreicher bekannt:
Mit sofortiger Wirkung ist Thomas Heissl nicht mehr Trainer der UVB Vöcklamarkt. Der Vorstand teilte dies unserem jetzigen Ex-Trainer heute Nachmittag mit. Die Trennung wurde auf einer vernünftigen Gesprächsbasis auf Augenhöhe vollzogen und wir möchten ihm auf diesem Wege für seine geleistete Arbeit danken und wünschen ihm das Beste für seine weitere Zukunft!

Ab sofort übernimmt das Duo Hannes Fally/Franz Gilhofer das Kommando bei der UVB und hat den Auftrag, die Mannschaft wieder in die richtige Spur zu bekommen.
Martin Löscher
Martin Löscher - Administrator
ml@regionalliga.com

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »