Keeper für Weiz

22.01.2016

pösendorfer Fotocredit: www.ripu-sportfotos.at
Wende im Fall Pösendorfer! Der Ex-Lankowitzer wechselt nun doch nicht nach Oberwart, er geht in die Regionalliga Mitte zum SC Weiz.
11teamsports Beat The Cold 

Eigentlich hatten wir den Wechsel von Rene Pösendorfer von steirischen Landesligisten FC Lankowitz  zu Ostligist SV Oberwart  bereits als fix verkündet, wie die Verpflichtung von Trainer Robert Pflug hat sich sein Engagement aber aufgrund eines ausbleibenden Sponsors zerschlagen. Der 26-jährige Torhüter musste sich also wieder auf die Suche nach einem neuen Verein machen und wurde in seiner steirischen Heimat fündig, er schließt sich dem SC Weiz  an.

Der Regionalligist war durch die Verletzungen seiner beiden Torhüter Johannes Straußberger (Meniskuseinriss) und Sascha Harrer (noch sechs Wochen Pause nach einer Schulter-OP) zum Handeln gezwungen und schnappte sich den ehemaligen Austria Lustenau-Keeper.

Hier geht es zur gesamten Transferliste der Regionalliga Mitte:

Redaktion  Regionalliga
Redaktion Regionalliga - Administrator
ml@regionalliga.com

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »