Kraft nicht mehr Steyr-Trainer

26.09.2014

Kraft Fotocredit: SKV/Bota
Na Bumm! Damit war nicht zu rechnen, die Wege von Vorwärts Steyr und Trainer Helmut Kraft trennen sich ab sofort.
11teamsports Beat The Cold
 Dies gab der Verein soeben in einer Presseaussendung bekannt. Für ihn übernimmt ab sofort der bisherige Co-Trainer Marcel Ketelaer, der die Mannschaft bereits am Sonntag im Auswärtsspiel bei den WAC Amateuren betreuen wird. Hauptgrund für die Trennung soll gewesen sein, dass Helmut Kraft seinen Lebensmittelpunkt nach wie vor in Wien hatte. Nach dem gelungenen Saisonstart und den starken Auftritten im Cup kommt die Trennung doch überraschend.

"Wir haben uns mit Helmut Kraft einvernehmlich auf eine Vertagsauflösung geeinigt", sagt Präsident Jörg Rigger. Kraft hat den SKV nach der Herbstsaison 2013 übernommen und anschließend den Regionalligisten in 23 Pflichtspielen betreut. Seine Bilanz: 12 Siege, 3 Unentschieden, 8 Niederlagen - Torverhältnis 39:30.
Martin Löscher
Martin Löscher - Administrator
ml@regionalliga.com

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »