Kühnsdorf rüstet auf

18.12.2014

IMG_4689_Kl 15R2014
Klassenerhalt lautet die Devise der Jauntaler und dementsprechend wird nun auch investiert.
11teamsports Beat The Cold
Der erste Neuzugang wurde von Völkermarkt gemeldet, Christopher Sallinger soll im defensiven Mittelfeld für gute Verbindungen zwischen Abwehr und Offensive sorgen und den Spielaufbau verbessern. Im Herbst fehlte auf dieser Position aus beruflichen Gründen auch Marcel Kuster öfter, der jedoch im Frühjahr auch wieder häufiger zum Einsatz kommen soll.
 
Mit Marjan Kropiunik konnte eine große Verstärkung aus der Regionalliga verpflichtet werden, der 25-jährige Mittelfeldspieler vom SAK soll im rechten Mittelfeld für Wirbel sorgen.

Den verletzten Tormann Benjamin Reichart wird Markus Glänzer ersetzen, der von den WAC Amateuren für ein halbes Jahr ausgeliehen wird. Der 1,92 große Goalie hütete auch schon beim SC Wiener Neustadt das Tor.
 
Und an einem weiteren Spieler vom SAK ist man dem Vernehmen auch dran. Der von mehreren Vereinen umworbene Helmut König ist einer der Wunschspieler von Richard Huber.
 
Sollte dieser Transfer zustande kommen, müsste der Kader aber wohl auch nochmals bereinigt werden.


Ronald Goigitzer
Ronald Goigitzer - Redakteur
ronald.goigitzer@fanreport.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »