Lafnitz mit neuem Coach

10.10.2015

feldhofer Fotocredit: SV Lafnitz
Ex-Blacky Ferdinand Feldhofer wird Regionalliga-Coach.
11teamsports Beat The ColdDer SV Lafnitz ist auf der Suche nach einem Nachfolger für Christian Waldl fündig geworden. Mit drei österreichischen Meistertitel und einem Pokalsieg liest sich zumindest seine Spieler-Visitenkarte nicht schlecht.

Feldhofer vorgestellt

Am Samstagnachmittag stellte der SV Lafnitz seinen neuen Trainer vor, Ferdinand Feldhofer wird künftig das Zepter bei den Oststeirern schwingen. Für den 35-jährigen ist es die erste Station als Trainer. Mit Sturm Graz und Rapid feierte der gebürtige Vorauer insgesamt drei Meistertitel als Spieler, 2013 beendete er seine Karriere.

Obmann Bernhard Loidl: "Ich bin froh, einen Einheimischen mit sehr viel Erfahrung im Profibereich als neuen Trainer präsentieren zu können."

Ferdinand Feldhofer: "Es freut mich, dass ich bereits als junger Trainer die Möglichkeit bekomme, einen Regionalligisten zu betreuen."

Redaktion  Regionalliga
Redaktion Regionalliga - Administrator
ml@regionalliga.com

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »